Mit über 500 Besuchern während unserer Veranstaltung „Tag der offenen Tür 2011“ konnten wir „mehr als zufrieden“ den Sonntag beenden.
Große und kleine Schüler-Highlights waren auf der Bühne zu sehen und manche Schüler überraschten selbst unser Team. Hier noch einmal „Vielen Dank“ an alle Dozenten, Helfer und Spender. Der Verkaufserlös wird, wie versprochen, an World Vision weitergeleitet. Somit sicherte jedes Stück Kuchen, jeder Kaffee  und jeder Hotdog die schulische Ausbildung unseres Patenkinds Wilmer in Peru.

Natürlich konnten auch wieder nette Gespräche geführt werden. Alle Interessenten werden während der Sommerferien von uns über anstehende Probetermine benachrichtigt.

Ein Trost: Wer am Sonntag nicht dabei sein konnte, kann sich gerne einen Eindruck in unserer Fotogalerie verschaffen.
Für alle Fragen, oder für Interessenten an weiteren Probestunden stehen wir auch in den Ferien für Sie bereit.
(Tel: 06242 – 91 53 19 in Abenheim).   Bilder vom Fest… und noch mehr Fotos folgen in Kürze!