ON STAGE – der 1. Wormser Musiktag lässt Träume wahr werden. Wer wollte nicht schon einmal eine eigene Band gründen, auf der Bühne stehen, vielleicht sogar einmal eine eigene CD aufnehmen und auf Tournee gehen? ON STAGE zeigt, wie es geht, was es braucht, worauf es ankommt.

Am 16. Dezember 2011 ab 14.00 Uhr geht es los. Dann steht das Wormser Kulturzentrum ganz im Zeichen von Musik, Mucke und Beats – und alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit einem nicht nur theoretischem Interesse an Pop- und Rockmusik sind herzlich eingeladen.

In Zusammenarbeit mit Dozenten der Popakademie Baden-Württemberg werden über den gesamten Nachmittag hinweg verschiedene Workshops und Seminare angeboten. Alle Infos und Details dazu auf den Folgeseiten. Aber eines noch vorweg:

Der Eintritt und die Teilnahme an allen Veranstaltungen sind kostenlos – auch das Abschlusskonzert der deutschen Newcomer-Band „Glasperlenspiel‘ die dieses Jahr auch beim „Bundesvision Song Contest“ antrat und dort mit ihrem Song „Echt“ einen hervorragenden 4. Platz erreichten.
Informationen zu unserer Schule erhalten Sie am Info-Stand der 3db Music School.