Für den Einstieg in eine musikalische Ausbildung gibt es keine zeitlichen Vorgaben.

Das Erlernen eines Instrumentes kann zu jeder Zeit begonnen werden.
Einzige Einschränkung ist hier die Musikalische Früherziehung, da diese ein fortlaufendes Konzept unterrichtet und der Unterrichtsstoff auf das Erlernte aufbaut. Allerdings halten wir hier eine Toleranzzeit von ca. 3 Monaten vor, so dass jeder Schüler entweder noch nachträglich einsteigen oder sich schon für die nächste Gruppe anmelden kann.
Die Unterrichtszeiten werden zwischen Schule, Dozenten und Schülern abgesprochen, so dass Jeder einen für Ihn günstigen Unterrichtstermin wahrnehmen kann.
Wer zunächst noch kein Instrument anschaffen möchte kann sich bei uns auch Instrumente ausleihen oder gebrauchte Instrumente über unsere Schule kaufen. Schauen Sie hierzu einfach ins Menü An- & Verkauf.