Nach über 7 Jahren wird uns unser Schlagzeugdozent Matthias für einen Auslandsaufenthalt in England verlassen. Daher haben wir nach einem neuen Kollegen gesucht…  und Silas gefunden!
Der Schlagzeuger der Metal Band „One Last Legacy“ (bekannt durch unseren Kollegen Christophner) wird ab März 2018 unserer Dozenten-Team erweitern.
Silas hat vor kurzem sein Studium an der Frankfurter Musikwerkstatt für Jazz und Popularmusik als Staatlich anerkannter Berufsmusiker und Instrumentalpädagoge mit besten Noten angeschlossen und wird mit Sicherheit seine neuen Schüler mit seinen Fähigkeiten  begeistern können.

Silas – White Lean On

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Silas, sagen hier noch einmal Danke an Matthias für die vergangenen und erfolgreichen Jahre in unserer Musikschule und wünschen viel Spaß und viel Erfolg in England.