Mein Praktikum bei der 3db Music School vom 18.06 – 22.06.2012

Mein Praktikum bei der 3db Music School in Osthofen hat mit sehr viel Spaß bereitet.
Ich wurde gleich von Beginn meiner Praktikumszeit voll eingesetzt und habe viel Neues und Unbekanntes kennengelernt.
Mein Praktikumsbetreuer Herr Heilig und seine Frau haben mich sehr nett in ihrem Betrieb begrüßt und mir im Bereich Verwaltung Vieles beigebracht.
Das nette Dozententeam hat mir in verschiedenen Instrumenten einen Einblick verschafft. So war ich gleich um einiges schlauer wenn es um das Spielen oder Notenlesen einer Gitarre oder eines  Klavieres geht. Kurz gesagt  habe in kurzer Zeit in allen möglichen Bereichen etwas dazugelernt und gleichzeitig viel Freude gehabt.

Ich möchte mich daher bei allen Mitarbeitern und besonders bei Herr und Frau  Heilig für dieses lehrreiche Praktikum bedanken.