Andre – ein neuer Kollege in der Gitarren-Abteilung

Andre-03Wir haben noch mal aufgerüstet!
Nicht nur technisch sondern auch personell.
Andre wird unseren Unterrichtsbereich „Gitarre“ um einen kompetenten Mitarbeiter erweitern. Er absolviert zur Zeit ein Studium zum Berufsmusiker in Frankfurt und wird uns und allen Interessenten einen zielgerechten, lehrreichen Unterricht bieten können. Den ersten Kontakt konnten die Schüler bereits knüpfen und uns, wie erwartet, eine positive Resonanz zurückgeben. Gleiches erhielten wir von Andre, der uns nach seinem ersten 3db-Unterrichtstag eine positive Resonanz auf die Qualität unserer Schüler gab.       Für uns heißt das: Alles richtig gemacht!
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Andre und wünschen allen neuen Schülern und Interessenten viel Spaß im Unterricht.

SONOR Global Beat DRUM-SET – aus Unterricht

Sonor-Global-Beat Bassdrum 18/20″ x 16″ mit Rosette
Tom 13″ x 9″
Racktom 16″ x 16″
Snare 14″ x 5″
5-teiliger Hardware Satz
Doppeltomhalter
Schlagzeughocker
Becken (20“ Ride, 16“ Crash, 14“ Hi Hat)

nkl. aufgerüstetem Meinl Beckensatz (wie abgebildet)

Verkauf ohne Hocker

gebraucht – Preis: 359 €

 

So Yun – Verstärkung am Klavier

Die Schwester unserer abenheimer Klavier-Dozentin Juhee hat sich für die osthofener Musikschule beworben und wird nach den Sommerferien unsere Schüler in Osthofen unterrichten. Somit steht uns ein leistungsstarkes Team von 4 Klavier-Dozenten zur Seite und erwartet neue Schüler die Spaß und Lust am Klavier spielen haben.
Wir wünschen allen neuen und bereits aktiven Schülern viel Erfolg und Spaß bei Soyun.

Infos zu Soyun’s Ausbildung und Aktivitäten gibt’s im Menü Dozenten – Klavier