Am Samstag den 13. & 14.8 sind wir wieder mit unserem Info-Stand beim Wormser Jazz & Joy Festival an der Jugendherberge.
Für alle Fragen stehen dort Mitarbeiter unserer Schule zur Verfügung. Sie erhalten dort Infomaterial oder können sogar direkt einen Termin für die nächste Probestunde vereinbaren.
* Musikalische Früherziehung
Nach den Sommerferien starten wieder unsere Kurse der Musikalischen Früherziehung in Abenheim und Osthofen. Grundsätzlich gilt: eine musikalische Frühförderung/Grundausbildung ist in jedem Fall sinnvoll, denn so werden elementare Grundsteine schon im frühsten Kindesalter gelegt. Die genauen Termine werden im Einklang mit den Teilnehmern abgestimmt.
* Afrikanische Djembe Trommler
Auch die afrikanischen Trommler freuen sich immer wieder über neuen Nachwuchs. Hier gilt: Jeder kann zu jederzeit einsteigen, da auch in einer bestehenden Gruppe Anfänger einen Platz im Gesamtarrangement finden können.

Unser gesamtes Ausbildungsangebot finden Sie im Menü „Unterricht“
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen viel Spaß beim Festival.